• Jobs Job bei EAP Lachnit GmbH

Projektleitender Konstrukteur (w/m)

EAP Lachnit GmbH

Elchingen

Elchingen

Projektleitender Konstrukteur (w/m) EAP Lachnit GmbH Elchingen Selbständige Durchführung von Konstruktionsaufgaben und Gestaltung von Maschinen, Teilen, Baugruppen und Zusammenbauten; ganzheitliche Maschinen- und Anlagenkonzeptionierung von der Lösungsfindung bis hin zur Umsetzung.

Projektleitender Konstrukteur (w/m) Im Bereich Sondermaschinenbau über Uns Seit Mehr Als 30 Jahren Bauen Wir Förderbänder Flurförderzeuge Und Sondermaschinen Für Die Lebensmittel- Und Pharmaindustrie Mit Vielen Neuen Ideen Und Fundiertem Fachwissen Bauen Wir Unsere Standardmaschinen Und Finden Gute Individuelle Lösungen Für Die Vielfältigen Probleme Und Wünsche Unserer Kunden Ihre Aufgaben Selbständige Durchführung Von Konstruktionsaufgaben Und Gestaltung Von Maschinen Teilen Baugruppen Und Zusammenbauten Ganzheitliche Maschinen- Und Anlagenkonzeptionierung Von Der Lösungsfindung Bis Hin Zur Umsetzung Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Machen Sie Auch Die Notwendigen Technischen Berechnungen Erstellen Von Dokumentationen Mit Den Dazugehörigen Stück- Und Ersatzteillisten Sowie Beschaffungsstücklisten Und Materialdisposition Im Rahmen Ihrer Eigenverantwortlichen Mitarbeiterführung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Qualität Leistung Und Terminierung Ihres Teams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau (m/w) Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Von Komplexen Bauteilen Vorzugsweise Im Sondermaschinenbau Sie Beherrschen 3d-cad-programme Insbesondere Autocad Inventor Idealerweise Bringen Sie Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Mit Und Besitzen Einen Gültigen Führerschein Engagement Vielseitigkeit Und Selbständige Arbeitsweise Machen Sie Zu Einem Geschätzten Teammitglied Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Unsere Leistungen Bei Uns Finden Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Keine Serienproduktion Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Attraktive Vergütung Warten Auf Sie Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Sonderzahlungen (urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Vermögens­wirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine 45 Tage Woche (400 Stunden) Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Karin Unter 07308 / 96 98 14 Gerne Zur Verfügung Sind Sie Bereit Für Diese Herausforderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Entweder Per E-mail An Info@-foerdertechnikde Oder Per Post An Telefon +49 (0) 7308 - 96 98 0 Telefax +49 (0) 7308 - 96 98 11 Info@-foerdertechnikde Projektleitender Konstrukteur (w/m) Selbständige Durchführung Von Konstruktionsaufgaben Und Gestaltung Von Maschinen Teilen Baugruppen Und Zusammenbauten Ganzheitliche Maschinen- Und Anlagenkonzeptionierung Von Der Lösungsfindung Bis Hin Zur Umsetzung Elchingen

Projektleitender Konstrukteur (w/m)
   EAP Lachnit GmbH (Elchingen)

Projektleitender Konstrukteur (w/m) im Bereich Sondermaschinenbau
   EAP Lachnit GmbH (Elchingen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)